Geocaching in der Westlausitz


Bonus Westlausitz

Der Bonus-Cache schließt die kleine Cache-Reihe durch die Westlausitz nach nun 5 Jahren ab. Wer alle vorherigen Westlausitz-Caches geloggt, gelöst und absolviert hat, kann hier innerhalb kürzester Zeit einen weiteren Geocache abschließen.

Aktiv » Geocaching Freizeit & Familie » Geocaching Großharthau

Schumlau Mystery

Der Mystery-Multi schließt die kleine Cache-Reihe durch die Westlausitz ab. Innerhalb von 2 h könnt ihr hier fußläufig einen weiteren Teil der Region kennenlernen und im Final den letzten benötigten Hinweis für den Bonus-Cache finden.

Aktiv » Geocaching Freizeit & Familie » Geocaching Elstra

Auf den Spuren von "Bornematzin", Hussiten und der Gräfin von Brühl

Der Multi ist speziell für Radfahrer konzipiert. Ein Großteil der Rundstrecke kann auf den beschilderten Radrouten gefahren werden. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 40 km. Es müssen insgesamt 9 Stationen gesucht werden.

Aktiv » Geocaching Freizeit & Familie » Geocaching Großröhrsdorf

...von Menschen, Bäumen und vergangenen Zeiten

Dieser Cache schliesst an den Cache "Auf den Spuren von" (GC6FM6G) an und bringt euch in weitere Teile der Region Westlausitz. Er ist wiederum als Multicache speziell für Radfahrer konzipiert und angelegt.

Aktiv » Geocaching Freizeit & Familie » Geocaching Rammenau

Pulsnitz Inkognito

Die Stadt in der ihr sucht, ist durch ihr traditionelles Handwerk weltberühmt. Wir freuen uns, euch diese Stadt näher zu bringen und wüschen eine angenehme Zeit in Pulsnitz.

Aktiv » Geocaching Freizeit & Familie » Geocaching Pulsnitz

Der Karswald unendliche Weiten oder einfach nur irre

Der Geocaching Mystery-Trail bringt euch mit über 100 Caches den Karswald bei Arnsdorf sowie seine Umgebung näher. Wer während der Runde alle Bonuswerte sammelt und den Bonus-Cache abschließt, wird zusätzlich mit einem persönlichen Banner belohnt.

Aktiv » Geocaching Freizeit & Familie » Geocaching Arnsdorf