Link verschicken   Drucken
 

Die Bierstadt Radeberg rundum neu erleben

18.10.2017

Die Stadtverwaltung Radeberg und der Gewerbeverein haben zusammen für die Bierstadt ein Foto-Projekt umgesetzt und spannende und begeisternde 360 Grad-Panoramen von Radeberg erstellen lassen. Unter  https://tour.360grad-team.com/de/vt/KJgK6f29Ld sind vier sogenannte Air-Panoramen zu finden, welche mittels einer Drohne aufgenommen wurden und die Bierstadt sozusagen aus der Vogelperspektive erlebbar machen. Die Air-Panoramen zeigen den Bereich des Marktplatzes, das Schloss Klippenstein, Teile von Ullersdorf und die Golfanlage sowie das Gebiet um den Sandberg mit dem Hotel Sportwelt. Aus dieser Perspektive haben Sie Radeberg sicher noch nicht gesehen!

 

Zusätzlich zu den Panoramen gibt es detaillierte 360 Grad Aufnahmen von sieben verschiedenen Punkten in der Innenstadt, vom Botanischen Blindengarten, vom Stadtbad sowie vom Schloss Klippenstein. Im Schloss wurden auch Innenaufnahmen von den Ausstellungen gemacht. Zusätzlich wurden die Ortsteile Ullersdorf, Großerkmannsdorf und Liegau-Augustusbad mit eigenen Aufnahmen bedacht. Die Bilder wurden mit einer speziellen Kamera aufgenommen und vermitteln den Eindruck, direkt in der jeweiligen Straße zu stehen und rundum blicken zu können.

 

Foto: Luftbild Schloss Klippenstein

Wetter
 
 
 
Kontakt
 

Touristische Gebietsgemeinschaft Westlausitz e. V.

 

Geschäftsstellenleitung:

Daniela Retzmann (Planungsbüro Schubert)

Tel. +49(0)3528 4196-1039

 
 
Newsletter
 
Abonnieren Sie unseren Newsletter!