(03528) 41961039
Link verschicken   Drucken
 

Westlausitz auf der Reisemesse Dresden

29.01.2019

Vom 25. - 27.01.2019 konnten Besucher der Reisemesse Dresden sich auch über die Angebote der Westlausitz informieren. Gemeinsam mit den anderen Teilregionen war die Westlausitz am Gemeinschaftsstand der Oberlausitzin Halle 4 vertreten.

 

Besonders stark war das Interesse an den thematischen Radrouten der Region und an Angeboten für Familien und Gruppen. Um zukünftig auch noch besser zum Thema Wandern informieren zu können, wird derzeit in der Westlausitz eine Wanderwegekonzeption erstellt.

 

Foto: Reisemesse Dresden 2019

Wetter
 
 
 
Kontakt
 

Touristische Gebietsgemeinschaft Westlausitz e. V.

 

Geschäftsstellenleitung:

Daniela Retzmann (Planungsbüro Schubert)

Tel. +49(0)3528 4196-1039

 
 
Newsletter
 
Abonnieren Sie unseren Newsletter!