Link verschicken   Drucken
 

»Ferienspaß für Königskinder« Kindertheater im Barockschloss Rammenau

21.04.2019 um 15:00 Uhr

»Rotkäppchen«

Schlimm kann es kommen, wenn man nicht auf die Mutter hört und vom rechten Wege abweicht. Rotkäppchen lässt sich trotz Warnung vom bösen Wolf überlisten. Und die Geschichte hätte ein schlimmes Ende genommen, wenn nicht, ja, wenn nicht der Kasper gekommen wäre, der in unserem Falle den erkrankten Jäger vertritt. Ganz so wie im Märchen der Gebrüder Grimm geht es nicht zu, aber es wäre wohl kein Kaspertheater, wenn es nicht eine Menge zu lachen gäbe, und wenn die Kinder im Publikum nicht eingreifen könnten.

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Reservierung empfohlen.

2,00 Euro pro Person zzgl. zum Eintritt in die Schlossanlage.

 

Zeit: 15 -16 Uhr

 

(Quelle: www.barockschloss-rammenau.de)

 
 

Veranstalter

Barockschloss Rammenau

Am Schloss 4
01877 Rammenau

Telefon 03594 703559

E-Mail E-Mail:
www.barockschloss-rammenau.com/de/startseite/

Öffnungszeiten:
Sommerhalbjahr (April - Oktober)
10.00 - 18.00 Uhr
Winterhalbjahr (November - März)
10.00 - 16.00 Uhr, Dienstag Ruhetag

 
Wetter
 
 
 
Kontakt
 

Touristische Gebietsgemeinschaft Westlausitz e. V.

 

Geschäftsstellenleitung:

Daniela Retzmann (Planungsbüro Schubert)

Tel. +49(0)3528 4196-1039

 
 
Newsletter
 
Abonnieren Sie unseren Newsletter!